BfA: Die Mythic+ Truhe kann nur ein Item beinhalten

BfA: Die Mythic+ Truhe kann nur ein Item beinhalten

In der vor Kurzem durchgeführten geschlossenen Beta von Battle for Azeroth besaß die wöchentlich zurückgesetzte Truhe für die mythischen Schlüsselsteine unter anderem eine geringe Chance darauf, dass die Spieler nicht einfach nur einen einzigen neuen Gegenstand erhalten, sondern gleich auf einen Schlag mit bis zu drei epischen Ausrüstungsteilen belohnt werden. Da ein Fund dieser Art bisher allerdings noch nicht nachweisbar auf den Liveservern von World of Warcraft gelungen ist, wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob die Spieler auf den Liveservern tatsächlich bis zu drei Gegenstände aus der Mythic+ Truhe erhalten können und ob solch ein Fund aktuell möglicherweise durch einen Fehler mit dem Spiel verhindern wird.

In ihrer sehr interessanten Antwort auf diese Frage verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass die Truhe für die mythischen Schlüsselsteine in der Beta von BfA zwar tatsächlich bis zu drei Gegenstände beinhalten konnte, aber diese Funktion nicht in dieser Form auf die Liveserver übernommen wurde. Laut den Entwicklern funktioniert die in BfA vorhandene Version dieser Kiste genauso wie die Variante aus Legion und kann den Spielern daher neben einem neuen Schlüsselstein auch noch einen einzigen Gegenstand für ihre jeweilige Spezialisierung gewähren. Diese Änderung wurde scheinbar durchgeführt, weil viele Tester von Battle for Azeroth der Meinung waren, dass sich eine zufällige Chance zwischen 1 und 3 Ausrüstungsteilen enorm schlecht für die Personen anfühlt, die nur ein einziges Item aus ihrer Truhe erhalten haben.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top